Dialog mit Deinem Körper

Trete in Kontakt mit Deiner Körperweisheit

Knowing oneself comes from attending with compassionate curiosity to what is happening within.

Dr. Gabor Mate

Wenn ich craniosacral arbeite, dann geht es für mich darum, Dich als Mensch zu sehen, mit allem was zu Dir gehört – Deine Ressourcen und Deine Irritationen, ganz ohne Bewertung.

Beim Dialog mit Deinem Körper steigen wir meist genauso ein, wie in eine stille Cranio, nur schauen wir uns ein von Dir gewähltes Thema an. Ich begleite Dich mit Worten durch den Prozess und spüre gleichzeitig die Resonanz im Körper. So können wir direkt mit Deiner Körperweisheit kommunizieren, Ressourcen verankern, die Absicht von Körperempfindungen erforschen und Traumata sicher und Schritt für Schritt lösen.

Ich glaube fest daran, dass alles schon in uns ist, was wir zum ganz sein brauchen. Aber oft gelingt es uns nicht es zu sehen. Manchmal ist ein Gegenüber hilfreich, um die eigene Schönheit zu erkennen. Jemand, der uns auf dem Weg in unser Potential an die Hand nimmt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dort wo die Wunde ist, auch das Gold liegt. Aber um nicht von der Wunde verschluckt zu werden, braucht es starke Ressourcen. Deshalb arbeite ich sehr Ressourcen orientiert.

Die Cranio öffnet das Tor zum Unbewussten, zur Weisheit Deines Körpers. Werkzeuge aus der Hypnotherapie, NLP, der Arbeit mit dem inneren Kind und Somatic Expieriencing unterstützen mich dabei, die Botschaften Deines Körpers zu entschlüsseln.

Es geht darum Dein Potenzial auf allen Ebenen zur Entfaltung zu bringen – körperlich, emotional, mental und spirituell.

Du bestimmst das Thema, das wir anschauen und ich bin da und begleite Dich sicher und liebevoll durch den Prozess.