Kurse

Watch out! Ab September gibt es einen neuen Yogakurs! Mehr bald hier!

In meinen Kursen ist es mir wichtig, dass ein Funke übergeht… dass Du von dieser Faszination angesteckt wirst und einen echten Zugang bekommst zu Dir selbst, Deinem Körper, deinem Geist und Deiner Seele. Ich möchte Dich ermutigen Dich & Deine Möglichkeiten zu erforschen und einen bedingungslos liebevollen Umgang mit Dir selbst zu etablieren.

Meine beiden Kurse „Yoga für alle“ und „Körpertauchen“ finden immer freitags in Mannheim – Feudenheim statt. Hier schenkst Du Dir die Zeit in einen bewussten und wertschätzenden Kontakt mit Dir selbst zu kommen und unterstützt Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele dabei wieder in Einklang zu schwingen.


…“Deine Yoga Stunden sind der pure Genuss und ich schätze dich sehr. Mit Abstand sind deine Stunden die schönsten Stunden, die ich seit langem erlebt habe. Das Körpertauchen entspricht mir so sehr und berührt mich so tief. Es ist immer wieder eine ganz wunderschöne Erfahrung mit dir bei mir eintauchen zu dürfen. Meine eigene Unterrichtsmethode beim energy dance wird dadurch optimal ergänzt und bereichert 🙏 das ist nach langer Zeit des Suchens, wie nach Hause kommen und macht etwas in mir komplett 💕.“

– Wanja

Körpertauchen – feal yourself 17:30-19:00

Erforsche Deine Natur mit Yoga, Meditation & tiefem Körper-Spüren – Komm nach Hause zu Dir selbst!

Unser Alltag lässt es meist nur zu, einen kleinen Teil von uns zu (er)leben. Wir hecheln unseren Gedanken & Aufgaben hinterher und unser Körpergefühl bleibt auf der Strecke. Das ist auf Dauer anstrengend und führt uns weg von uns selbst und unserem eigentlichen Potential.

Du möchtest wieder in einen echten Kontakt treten mit Deinem Körper?

Du möchtest Dich als ganzheitliches Wesen erleben? Und bist bereit Dich auf ein Experiment mit Dir einzulassen?

Dann komm in meinen Kurs:

Hier kannst Du Dir Zeit nehmen zum Erforschen Deiner Natur in ihrer Ganzheit. Wir nutzen Yogahaltungen um den Körper zu öffnen und tauchen mit unterschiedlichen, körperorientierten Meditationsformen und Spür-Experimenten tiefer in die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele. In unterschiedlichen Themenblöcken tauchen wir in folgenden Inhalte:

  • Schenke Deinem Körper Deine volle Aufmerksamkeit und komme in eine liebevolle Verbindung mit Dir selbst
  • Lerne die Grenzen und Möglichkeiten Deines Körpers kennen und anzunehmen
  • Stärke die Verbindung Deines Körpers zur Erde genauso wie zur feinstofflichen Wahrnehmung
  • Lerne Dein Nervensystem kennen und navigieren
  • Werde Dir Deiner Energie bewusst und lerne Dich abzugrenzen
  • Komm in Verbindung mit Deinen Ressourcen und stärke Deine Resilienz
  • Lerne mit Deinem Körper und seinen Empfindungen zu kommunizieren
  • Erspüre und reinige deinen feinen Energiekörper & verbinde Dich mit Deiner Intuition
  • Lerne Spannungen loszulassen und dem Körper zu vertrauen
  • Komme auf einer tieferen Ebene ganz präsent bei Dir an

Ich möchte Dich darin begleiten wieder mit Deiner inneren Körperweisheit in Kontakt zu treten – das ist das Gegenteil von Denken und ein sehr beruhigendes, beglückendes Gefühl, wie nach Hause kommen eben.

Schwangere sind in all meinen Kursen herzlich willkommen!

Ich arbeite traumasensibel.

Mach Deinem Körper eine Liebeserklärung, ich freue mich auf Deine Anmeldung unter isabel@feal-yoga.de!

Mit dieser Mediation erhältst Du einen Vorgeschmack auf das Körpertauchen: https://feal-cranio.de/ueber-mich/furdich/

„Yoga für alle“ 9:00-10:30

Dieser Yogakurs ist für alle – denn Yoga ist keine Verbrezelungskunst, sondern ein bewusster Weg zu Dir selbst. Du musst also NICHT Deine Zehen berühren können oder im Lotus sitzen, um davon zu profitieren – es geht darum Deinem Körper zu begegnen, ihn zu spüren, zu achten und anzunehmen. Ich biete für jede Übung gern eine individuelle Alternative und Du bist herzlich dazu eingeladen die Übungen an Deine Bedürfnisse anzupassen!

Wir üben einfache aber wirkungsvolle Asanas unter achtsamer Anleitung, kleine flows, Atembewusstein und Entspannung. So startest Du gut in Deinen Tag!
Komm gern auf eine Probestunde vorbei und lerne meinen Unterricht kennen.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung unter isabel@feal-yoga.de!

Organisatorisches

Raum 30
Termine:
Immer freitags, die Kurse finden ab 3 Teilnehmern statt

Termine an denen die Kurse nicht stattfinden:
30.08. und 06.09.

Deine 10er Karte wird verlängert, wenn die Termine in Deinen Gültigkeitszeitraum fallen
Uhrzeit:    Yoga für alle: 9:00 – 10:30 I Körpertauchen: 17:30 – 19:00
Ort:     Im Raum30, Schwanenstraße 30, 68259 Mannheim-Feudenheim
Ausgleich:10er Karte 170 EUR
13 Wochen gültig, Du kaufst die Karte für einen Stammkurs, solltest Du einmal keine Zeit haben, kannst Du auf den anderen Kurs ausweichen
Probestunde:10 EUR
jederzeit möglich, bitte melde Dich dafür an und lerne meine Arbeit unverbindlich kennen.
Einzelne Kursstunde:25 EUR mit Anmeldung möglich