Für Dich

Körpertauchen- Meditation:

Finde Erdung und Sicherheit in Dir

Du möchtest das Körpertauchen mal ausprobieren und rein schnuppern, ob es was für Dich sein könnte? Die folgende Meditation ist mein Geschenk an Dich, damit Du einen Eindruck gewinnen kannst, wohin die Reise geht. Im Kurs gibt es als Balance zur Meditation auch immer eine Bewegungseinheit, in der wir das Thema der Stunde erforschen.

Aber jetzt mach es Dir gemütlich – alles was Du brauchst sind 15min Zeit und einen ruhigen Platz für Dich! Ich wünsche Dir viel Freude bei deinem ersten Tauchgang!

Körpertauchen -Meditation

Alle Rechte dieser Meditation liegen bei Isabel Landermann

Verbindung zu Deinem Baby – Liebe & Schutz für Dich & Dein Kind

In dieser Meditation steckt ganz viel Liebe! Du darfst Dir hier Zeit nehmen in die Selbstliebe genauso einzutauchen, wie in die Liebe zu Deinem Baby. Ich führe Dich in eine bewusste Verbindung zu Deinem Kind. In diesem entspannten Zustand können die Herausforderungen des Alltags geklärt und integriert werden. Und zum Abschluss dürft ihr ganz in dieser Verbundenheit aufgehen und Euren gemeinsamen, geschützten Raum entdecken – viel Freude damit!

Übrigens leite ich demnächst wieder einen Impulsabend zu „Geburt mit Gefühl“ in der Hebammenpraxis Feudenheim. Mehr dazu erfährst Du hier!

Alle Rechte dieser Meditation liegen bei Isabel Landermann

Entspannungsgeschichte für Kinder:

“Der Ritt auf dem Panther”

Die Entspannungsgeschichte „Der Ritt auf dem Panther“ ist eine Geschichte, die entspannt und Dich gleichzeitig Deine innere Stärke spüren lässt.

Ich habe sie 2019 für Kinder ab ca. 6 Jahren und junggebliebene Erwachsene geschrieben und selbst eingesprochen.

Vielen Dank für die Tonbearbeitung von Andy ;-).

Viel Spaß beim Hören und Entspannen!

Alle Rechte dieser Entspannungsgeschichte liegen bei Isabel Landermann