Specials & Workshops

Hier erfährst Du alles über besondere Veranstaltungen von feal:

Musiktauchen – feel the music & heal the body

Mit Somatic Circle – die heilsame Präsenz der Gruppe unterstützt Dich beim fealen!

Nächstes Mal am Sa, 20.01.2023 17:00-18:30

im Raum 30, Schwanenstraße 30 in Feudenheim

Du hast Lust einfach mal wieder zu tanzen? Den Alltag abzuschütteln, den Kopf frei zu kriegen und Dich ganz Deinem Körper zu überlassen? Dann bist Du hier richtig! Wir kommen zusammen für Leichtigkeit, Spaß, Freude an der Bewegung und am Sein. Aber auch für die volle Bandbreite an Gefühlen, die das Leben in uns weckt & die sich in der Musik widerspiegelt!

Alles was feststeckt, darf sich zeigen, darf in Bewegung kommen und wenn es bereit ist, darf es Deinen Körper verlassen, damit hier wieder Platz ist für das, was Du wirklich leben willst!

Im Somatic Circle kreieren wir gemeinsam einen sicheren Kreis an dem alles da sein darf! Hier ist Platz für Gefühle & Körpersymptome, die individuelle Unterstützung brauchen. Ich helfe Dir in Kontakt mit Deinen Ressourcen zu fühlen, was gefühlt werden möchte – die Kraft der Gruppe unterstützt Dich dabei – dieser Teil ist freiwillig. Nur wenige Teilnehmer werden aktiv, aber allein durch Deine Präsenz in der Gruppe wirst Du etwas geben und etwas bekommen!

  1. Phase – Tanzen was das Zeug hält
  2. Phase – in Stille alles fühlen was da ist
  3. Somatic Circle – individuelle Spürbegleitung mit Unterstützung der Gruppe
  4. Phase – Entspannen & Integrieren
  5. Phase – Neugeboren nach Hause schweben

Ausgleich: 25 EUR

alle mit gültiger 10er Karte bezahlen nur 20EUR

Hier anmelden: isabel@feal-yoga.de